Skip to content

aus der Spinnwerkstatt

05. Januar 2017

Frisch gesponnen, gebadet und getrocknet. Reine Schurwolle (Merino-extrafine), umwickelt einmal mit Viskose und einmal mit Lurex.


 

…von vielen wurde nach der Spiralwolle gefragt, die im Frühling diesen Jahres 2016 in der Ausgabe März/April der Zeitschrift: Landlust zu sehen war. Es sind doch einige, die sie sich in anderen Farben wünschen; passend zur Jahreszeit sozusagen. Somit habe ich angefangen ein paar andere Farben zu spinnen. Auch mit Glitzer wird etwas dabei sein.

Fotos folgen.

Unten noch einmal zum Nachlesen der Artikel( unter dem Bild kann man die einzelnen Seiten anklicken)

 

 

 

Passend zur Jahreszeit ein paar dickere Garne.

 

Gesponnen in frischen Farben

Spiralwolle, handgefärbt, gesponnen
Spiralwolle, handgefärbt, gesponnen