Skip to content

Dreieckstuch für Rainer

…da ich ja schon mit Vorbereitungen, wie Anleitungen schreiben und Muster stricken für meinen Strickkurs im Herbst beschäftigt bin, stricke ich schon warme Tücher. Der Herbst und Winter kann dann also kommen.
Sehr gut kann man bei solchen Mustern ja auch immer verschiedene Reste verwenden…

Rainers Tuch

…hier z.B. noch ein Rest von einem Schoppel-Zauberball und 2 1/2 Knäuel Merino extrafein, welches ich schon ein paar Jahre in meiner Kiste hatte.
Die Maße sind oben 160 cm und in der Spitze knapp 60 cm.
Die Anleitung muß ich noch fertig schreiben.
Da Männer ja auch mal was Gestricktes wollen ist dieses Tuch  für meinen Mann.
Heute ist Dienstag und somit stelle ich es bei creadienstag.de ein.

2 Comments

  1. Hallo Sabine,

    du hast dich auf der Feature-Seite verlinkt. Das passt dort nicht hin.

    Ändere doch den Backlink und versuche es nochmal in dem CD-Linktool.

    lg
    anke

  2. hallo sabine,

    du müsstest bitte auf creadienstag.de backlinken. nicht auf die alte domain creadienstag.blogspot.de.

    dann müßte es funktionieren.

    freue mich auf deinen beitrag.

    liebe grüße
    anke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: