Skip to content

Ein neues Lacetuch ist fertig

Bei Knitcat hatte ich dieses Tuch gesehen und zum Glück war dort angegeben, wo man es kostenlos runterladen kann. 

Da mußte ich natürlich sofort zuschlagen.Bevor ich den Link vergesse:hier ist er.

Es ist  sehr schön zu stricken, weil nicht so kompliziert.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Wolle auf einem Kreativmarkt, wo aber leider nicht viele Besucher da waren. Haha, aber ich hatte mein Strickzeug dabei und konnte die Zeit gut zum Stricken nutzen; somit ist es also zügig fertig geworden.

Diesmal ist es das handgefärbte Lacegarn HIDDEN ROSE von das Strickzimmer ( also bei mir:)).
Insgesamt habe ich 88 g von dem Garn gebraucht.100% Merino, Lauflänge 600 m und gestrickt mit 4er Nadeln.

Mein Beitrag für das heutige Rums.

6 Comments

  1. Du machst mir immer mehr Lust auf Lace … Ein tolles Tuch!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    • Danke, das ist doch toll und es lacht das Strickerherz:)
      Liebe Grüße zurück
      Sabine

  2. Danke für den link, das Tuch sieht wirklich toll aus.

    LG

    Sylvia

  3. Super schön. Leider ist die Anleitung auf englisch :-(
    LG Janine

  4. Dein Tuch ist wirklich klasse geworden, das muss ich auch noch unbedingt haben 😉

    LG Lissy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: