Skip to content

Ich habe jetzt 2 Häkelkörbe

…denn Körbe, die die passende Größe haben und auch noch flach sind, konnte ich nicht finden.
Da hab ich es dann mal mit  Recycling-Garn und häkeln versucht.

Häkelkorb 1

Häkelkorb 1

 Ohne Inhalt kann man, glaube ich, mehr erkennen. Er ist schon etwas wabbeliger als ein echter Korb und da habe ich dann noch eine andere Form probiert.
Nämlich Häkelorb Nr. 2

Mit etwas Wohlwollen sehen die Steine doch fast echt aus, oder? Zumindest auf dem unteren Bild.
Da hatte ich mich im Filzen versucht.

Die Körbe brauche ich unbedingt um meinen Stand zu verschönern und sie werden natürlich nicht verkauft. Zu Rums geht es damit.
Und im Moment ist Korb Nr. 3 in Arbeit.

Das Garn ist recycltes Garn und ganz gut dafür geeignet, finde ich.

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: