Skip to content

Ja, er ist endlich fertig…

…und da heute Donnerstag ist, kann ich ihn dann ja auch bei rums reinsetzen. Ich sitze hier nämlich mit meinem neuen, kuscheligen Mohairschal, der seit heute Morgen trocken ist (vom Spannen).

Jetzt musste ich aber feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen ganzen Schal aufs Foto zu bekommen. Vielleicht hat da jemand eine Idee?

Mohairschal

Bildunterschrift hinzufügen

…kalt genug ist es ja. Also gleich wird er dann ausgeführt. Mit der  Anleitung wird es wohl noch etwas dauern.Und jetzt, schnell hin zu Rums!So jetzt muss ich aber mal schaun, was es da schon alles gibt.

3 Comments

  1. Der Schal ist toll, er sieht aus wie ein Hauch oder ein zarte kuschelige Wolke. Sehr schön
    Liebe Grüße FadenFräulein

  2. Oh, das ist ja eintraumhaftes Stückchen Handarbeit! Sieht gar nicht so dick aus und ist sicher trotzdem schön warm. Toll!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

  3. Dein Schal ist ja wunderschön…zart und leicht wie ein Wölkchen.

    Liebe Grüsse
    Vera

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: