Skip to content

Lacetuch in türkis und dunkelrot

…meine optimale Farbkombination.

Lacetuch in türkis

Allerdings kann man dieses schöne türkis auf keinem der Fotos richtig erkennen. Ihr müsst es Euch einfach türkis vorstellen!
Die kleinen Sternchen im mittleren Teil habe ich bei Stephen West gesehen und fand sie so toll. Denn so ähnliche haben wir früher an vielen Pullis angebracht.

Gerne hätte ich es auf meiner neuen Schneiderpuppe drapiert, aber leider ist sie noch nicht da. Schaun wir mal, dann eben nächstes Mal.

 

Die Wolle ist von Drops ein Lacegarn( leider ohne Banderole). Ich glaube, Alpaka, so weich fühlt sie sich jedenfalls an. 50g; und das Rot ist Mohair von Ito 10g, hatte ich noch.

Heute bin ich dann wieder mit dabei, bei Rums.

3 Comments

  1. Ein wunderschönes Tuch! Die Farbe ist ja toll und das Rot als Kontrast sieht super aus.
    LG
    Monika

  2. Danke Lissy, bei Dir habe ich grad auch einen sehr tollen Brickless gesehen.
    LG Sabine

  3. Hallo Sabine,

    dein Lacetuch ist einfach der Knaller – wunderschön geworden

    LG Lissy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: