Skip to content

Mein Marktzelt ist da…

…nachdem ich ein paar Wochen auf mein Marktzelt gewartet habe, welches auf dem Ozean herumschipperte, ist es nun doch noch gekommen.

Das bedeutet: Ab Morgen Nachmittag steh ich mit meiner handgefärbten Wolle und meinen handgefärbten Kammzügen jeden Donnerstag Nachmittag auf dem Wochenmarkt in Münster Gievenbeck.

Also jeden Donnerstag Nachmittag von 14.00 – 18.00Uhr in meinem „mobilen Strickzimmer“.

 
Außer Wolle kaufen kann jeder seine Stricksachen mitbringen und bekommt Anleitung und Hilfe.

Jetzt muß ich weiter vorbereiten und bin schon ziemlich aufgeregt.

Ich freue mich auf jeden Besucher.

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: