Skip to content

Neue Garne sind fertig geworden…

…nicht von allen gibt es Fotos.
Denn heut ist es wirklich viel zu dunkel zum Fotografieren. Aber das kommt dann später noch.

 Die ersten Softys  in hellpetrol, nicht türkis.

 Auf diesem unteren Bild kann man auch noch gut erkennen, dass ein paar hellere Stellen hervorblitzen.

Dann sieht man dieses Mal ein 100% Alpaka Lace Garn. 

Und hier noch Sockengarn für eine Freundin in Cloud number nine. Ein Farbname muß mir dann noch einfallen.

 Die Lacegarne sind auch sehr schön geworden, die Fotos leider nicht. Sie kommen dann später.

Heute ist ja wieder Creadienstag und ich wollte dabei sein. Ich hab schon ganz, ganz viele schöne Dinge dort gesehn.

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: