Skip to content

Ein neuer Silberpfeil ist fertig…

…dieses Mal in blau.

Silberpfeil
Silberpfeil

Weil es in unserem Stricktreff im „Naturkunstcafe“ in Münster-Hiltrup so schön ist, habe ich ihn dort fotografiert.

Gestrickt aus „Ein Hauch von Kid Mohair“, jeweils 1 Knäuel von jeder Farbe, von „das Strickzimmer“, Nadeln Nr. 4.
Die Anleitung kann man, bis ich es endlich mal hinbekomme, sie bei Ravelry reinzustellen, wenn man mir eine Mail schreibt; unter info@das-strickzimmer.de

Heute geht es damit wieder zum Creadienstag . Da ist es mal wieder spannend und es gibt viel zu sehen; wie immer dienstags.

2 Comments

  1. hauchzart und in wundervollen Farben (ich liebe Blau)
    gefällt mir sehr

    lieben Gruß
    Uta

  2. ♥♥♥ Wunderschön ♥♥♥
    Bin ganz hin&weg von diesem schönen, filigranen Schal.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids (Sabine)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: