Skip to content

einen Häkelrock aus handgesponnener Wolle

…hab ich angefangen.

Und so sieht er im Moment noch aus.

Häkelrock

Wenn ich ehrlich bin, hab ich gerade noch das Gefühl als ob ich dann irgendwie wie das wandelnde Sofakissen aussehe. Aber wer weiß; vielleicht ändert sich das noch.

Aus diesem Kammzug:

Bfl Kammzug

 …gefärbt auf Bfl in verschiedenen Grau- und Brauntönen, habe ich dann diese Wolle gesponnen und verzwirnt. Navajozwirnen wollte ich mal ausprobieren und ich fand es gar nicht so einfach es schön gleichmässig hin zu bekommen. Aber das nächste Knäuel wird dann wohl schöner.

Aber da ich gerade in Heidelberg bin um morgen nach Stuttgart weiter zu fahren, da hole ich nämlich endlich mein Traumspinnrad ab, kann ich die nächsten Stränge dann ja darauf weiter spinnen.

 
…und zum Schluss noch ein fertig gewickeltes Knäuel.

Der Rock soll für mich werden und so bin ich diese Woche mal wieder bei rums.
Viele, viele schöne Dinge habe ich da schon gesehen.

3 Comments

  1. Puh! Da bin ich erleichtert. Freue mich auf Dein Rädchen…… natürlich auch auf Dich. Ist ja klar! *grins*
    LG von Juliane

  2. Ja klar, ich bin dabei, komme aber einbisschen später.
    LG Sabine

  3. Sag' mal! Du bist doch beim Spinntreffen dabei um uns das Rad zu zeigen, oder?!?!?!
    Das willst Du uns doch nicht antun noch einen Monat darauf zu warten………ooooodeeeer?
    LG von Juliane

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: