Skip to content

Mein kuscheliger Angoraschal ist fertig…

…und liegt um meinen Hals, wie man sieht.

Angoraschal Sabine

Jaja  ich weiß, das Foto ist  nicht so ganz der Hit, aber es ist von allen das Beste. Irgendwie schaffe ich es immer irgend etwas ab zu schneiden und zu wackeln. Und so gibts unten noch ein paar schönere ohne mich. Aber wenn alle Welt im Selfiefieber ist…

Angoraschal Sabine

Fotos bei dem Wetter; ihr wisst ja selbst. Die Farben am Besten trifft, glaube ich das mittlere Foto.
Wie schon beim letzten Mal beschrieben ist die Wolle Angora von Seidenhase und der Rand 100% Mohair, von mir handgefärbt. Gestrickt mit 4er Lacenadeln(wegen der Nupps muss das schon sein).

Angoraschal Sabine

Dienstag ist heute und ich hab es tatsächllich noch nicht geschafft bei Creadienstag zu gucken. Aber das mach ich jetzt. Es ist  immer etwas Schönes dabei.

11 Comments

  1. Danke an Katharina. Und heute ist er schon da, der Frühling.
    LG Sabine

  2. Wunderbare Farben, die Dir sehr gut stehen! Der Frühling kommt offenbar doch! Sagt zumindest Dein Schal 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Einfach schön! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    LG Mary

  4. Woah!! Der Schal ist einfach nur ein Traum!!!

    Angora und Mohair habe ich bisher noch nicht selbstgefärbt. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG
    Claudia

    • Danke liebe Claudia, aber das Angora hatte ich fertig gekauft und nicht selber gefärbt.
      LG Sabine

  5. Absolut schön! Die Farben sind eine Pracht und sicher ist der Schal so kuschelig und trotzdem leicht, wie er aussieht …
    Liebe Grüße von Doro

    • Lieben Gruß und danke Doro.
      Ha, er ist sogar noch weicher als er aussieht. Really.
      Sabine

  6. Der Schal sieht wirklich schön aus. Die Farben gefallen mir gut. Hier kannst Du übrigens kostenlos deine Fotos hochladen und bearbeiten:http://www.befunky.com/create/
    LG Elke

    • Danke Elke, weißt Du was? Die sind schon bearbeitet.
      LG Sabine

  7. Der Schal ist auf den Fotos genauso schön wie in echt :-)

    LG Heike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: