Skip to content

Kid-Mohair-Silk und Merino-Silk

Vor einigen Tagen habe ich Garne aus einem neuen Material gefärbt und habe es „Federleicht“ genannt. Es ist jetzt auch in meinem Shop erhältlich. Bald folgen dann noch andere Farben.

 

Mohairschal in 2farbigem Patent
Mohairschal in 2farbigem Patent

…denn federleicht und sehr schön weich ist es.

Gestern ist dann auch ein Schal daraus fertig geworden.

 

Mohairschal in 2farbigem Patent

Eigentlich schon vor 2 Tagen, aber das Bad mit anschließendem Trocknen und Spannen fehlte noch.

2 farbiges Patent: ein Faden Federleicht, Kid Mohair mit Seide, der andere Faden aus Merino-Silk Lace.

Insgesamt wiegt der Schal 80 g. Gestrickt (mal wieder) mit Nadeln Nr. 4.

Mohairschal in 2farbigem Patent
Mohairschal in 2farbigem Patent
Mohairschal in 2farbigem Patent
Mohairschal in 2farbigem Patent

Damit bin ich dann auch bei rums diese Woche.

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: