Skip to content

Rosali, die Eule

Heute gibt es mal etwas Genähtes…

 …und ich will beim http://www.creadienstag.de/ mitmachen. Ob es wohl klappt?

Da ich ja seit ein paar Wochen Oma bin, habe ich das Internet nach verschiedenen Spieluhren abgesucht und bin fündig geworden. Spiel uhren in allen möglichen Varianten. Und jetzt das allerbeste: Die Melodie von “ 3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ war auch dabei.Also schnell bestellt und nach 2 Tagen war die Spieluhr zum Einnähen schon da. Bei der Melodie mußte ich dann ja wohl eine Eule nähen.

Ein schönes Bild oder besser gesagt eine Vorlage habe ich hier:http://mamalea.blogspot.de/2010/10/eulenmania.html, gefunden

Unten seht Ihr dann Rosali, die Eule,

 …unten habe ich die Spieluhr eingebaut und mit Füllwatte eingewickelt. Beim Waschen kann man sie herausnehmen.
Und oben habe ich noch einen Aufhänger befestigt.
Jetzt bin ich gespannt, wie mein Enkelkind wohl reagiert.

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: