Skip to content

Wenn ich im Moment spinne…

 …dann kann ich mich so richtig an diesen Farben berauschen, denn nach draußen guckt man heute besser nicht.
Beim Creadienstag bin ich heute.

6 Comments

  1. da berausche ich mich auch noch dran, wenn's schon dunkel ist – herrliche farben :-)
    lg anja

  2. Wunderschön!
    Aber nun soll es ja endlich wieder sommerlich warden, liebe Sabine :-)
    Ich hoffe, Deine Spinn-Lust trübt das nicht!
    Lieben Gruß von Lena

  3. Jen Jen

    Liebe Sabine,
    wow wie schöne Wolle du gesponnen hast.
    Die Farben gefallen mir total.
    Liebe Grüße
    Jen

  4. Liebe Sabine!
    Wow, das sieht echt toll aus! Da braucht man eh nicht nach draußen sehen, wenn es drinnen so farbenfroh und erfrischend ist! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

  5. Oh ja das kann ich gut verstehen.,es sind wirklich wundervolle Farben! Ja bei uns ist es draußen auch ziemlich schmuddelig!
    Lieben Gruß von Katharina

  6. Ohhh, wie schön! So eine tolle Wolle hast du da gesponnen!
    Liebs Grüßle Julia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: