Skip to content

Rot ist diesen Winter angesagt…

…da passt ja meine zukünftige Strickjacke gut dazu. 
Aus meiner angebrannten Wolle vom letzten Post hab ich schon diese Stränge unten versponnen.

Warnung: Liebe Spinner, bitte nicht  vergrößern, sonst seht Ihr nämlich, dass ich das Spinnen schon noch üben muß.

Und das ist erst die Hälfte der Wolle, die ich noch davon habe. 
Aber ich konnte es nicht abwarten und wollte jetzt endlich mal sehn, wie meine zukünftige Jacke wohl so aussehen könnte. Der Rest kommt dann eben nach.

Also habe ich vorhin dann schon mal angefangen zu stricken. Da unten sieht man es schon ein bisschen. Die Wolle ist etwas dicker. Dünner spinnen kommt dann hoffentlich bald. Aber bald ist ja auch Winter.

Von oben angefangen natürlich, man kann sich dann schon bessere Vorstellungen machen, wie es dann fertig aussieht. Ausserdem geht es viel schneller. 
So, und jetzt gehe ich damit zu Rums:). und muss noch schauen, was es da heute alles so zu sehen gibt.

One Comment

  1. Schön! Und gerade ein bisschen unregelmäßig versponnene Wolle sieht verstrickt richtig gut aus.
    Liebe Grüße von Doro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: