Skip to content

Einen neuen Mohairschal habe ich fertig bekommen…

…dieses Mal auf Bestellung einer Kundin in ihren Wunschfarben.

Ein Hauch von Kid Mohair ist die Wolle, 3 verschiedene Farben, jeweils 25 g Lacenadeln nr. 4
handgefärbt von das Strickzimmer und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.

In anderen Farben hatte ich ihn schon mal hier gezeigt. Die Anleitung ist jetzt endlich fertig (erst mal nur auf Deutsch) und ich war bei diesem neuen Schal sozusagen meine eigene Teststrickerin. Eigentlich soll man die Anleitung bei Ravelry runterladen können. Eigentlich, denn ich bin leider immer noch dabei herauszufinden, wie es funktioniert.
Bei Creadienstag bin ich heute auch wieder mit dabei.

3 Comments

  1. Was für eine Geduld du haben musst. Ein leichter Frühlingshauch umweht mich beim Betrachten der Bilder. LG mila

  2. So zart! Die Farben sehen aus wie aus einem Märchen! Lieben Gruß von Lena

  3. Der sieht wunderschön und sehr kuschelig aus.
    LG vom Hockfrosch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: